17. Dezember 2018 Sozialdienst

Fröhliche Weihnacht überall

„Fröhliche Weihnacht überall, tönet durch die Lüfte froher Schall. Weihnachtston, Weihnachtsbaum, Weihnachtsduft in jedem Raum!“

So tönte es auch in den letzten Tagen durch das Bürgerheim. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, unseren Bewohnern und Bewohnerinnen sowie mit zahlreichen Angehörigen feierten wir in der Vorweihnachtszeit gemeinsam und verbrachten schöne Stunden zusammen. Auf jedem Wohnbereich und in der Tagespflege wurde schön und besinnlich gefeiert. Dazu gab es Kaffee und Kuchen, nette Gespräche, den ein oder anderen witzigen Vortrag, viele Weihnachtslieder mit Gitarrenbegleitung und natürlich Geschenke! Denn Geschenke gehören zu Weihnachten dazu und dürfen nicht fehlen! Dazu musste der Weihnachtsmann einiges an Arbeit auf sich nehmen: gleich sechs Mal kam er dafür ins Bürgerheim und überbrachte seine Geschenke an die Bewohnerinnen und Bewohner!

Der Weihnachtsmann auf Wohnbereich 4:

Gemeinsam Feiern in der Tagespflege:

 

Wir wünschen Ihnen besinnliche und schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019! 🙂

 

 

<< Vorheriger Eintrag
Nächster Eintrag >>