19. Februar 2019 Sozialdienst

Bereit machen für den Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen wärmer – könnte das vielleicht schon der Frühling sein? Dann kommen auch noch die ersten Sonnenstrahlen dazu und alle möchten raus an die frische Luft. Doch wo war nochmal die Übergangsjacke von letztem Jahr? Versteckt zwischen Winterkleidung, Pullovern, Handschuhen und Mützen kramt der ein oder andere bereits die Übergangsjacke hervor. Für die, die es dazu jedoch noch zu kalt ist, oder die ihre „Frühjahrsjacke“ nicht finden konnten, wurde letzten Montag Abhilfe geschaffen.

Denn: das Mode Mobil war mal wieder zu Besuch im Bürgerheim! Einen Vorgeschmack auf den Frühling gab es daher auch durch die neue Frühjahrskollektion, die Detlef und Diana Scholtz vom Mode Mobil mitgebracht hatten. Präsentiert wurden die Outfits von zwei Mitarbeiterinnen und einer Bewohnerin. Kurzweilige und informative Stunden wurden bei dieser Modenschau geboten; Tipps und Tricks gab es dabei noch dazu. Übrigens: Die Trendfarbe in diesem Frühling ist violett 😉

Bereits das vierte Mal war das Mode Mobil zu Gast im Bürgerheim. Dass sich das bereits herum gesprochen hat, zeigte sich bei der gut besuchten Modenschau. Im Anschluss daran gab es wie immer viel Zeit zum stöbern und anprobieren.

<< Vorheriger Eintrag
Nächster Eintrag >>