20. Mai 2019 Sozialdienst

Die Woche der Mitarbeiter

Im Mai gestalteten wir eine „Woche der Mitarbeiter“. Eine ganze Woche lang gab es ein leckeres, gesundes und reichhaltiges Frühstücksbuffet für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Darüber hinaus konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an verschiedenen Angeboten zum Thema Gesundheitsförderung, gesunde Ernährung, Fitness uvw. teilnehmen.
Neben Vorträgen zur Ernährung und Stressbewältigung, stand ein Selbstverteidigungstraining, aktive Pausen, Fitnesskurse und eine InBody-Messung auf dem Programm.

Am Donnerstag gab es abschließend für die „Woche der Mitarbeiter“ für alle ein großes Teamevent im Garten des Bürgerheims. Verschiedene Gruppenspiele wurden im Team gemeistert. Anschließend ließen wir die Woche und den gemeinsamen Nachmittag bei einem tollen Grillabend ausklingen. Dafür war ein umgebautes Feuerwehrauto, namens „Baar-B-Q Feuerwehrgrill“ angereist. Leckere Salate, Grillfleisch, Baguette usw. waren geboten.

 

<< Vorheriger Eintrag
Nächster Eintrag >>