11. Juni 2019 Sozialdienst

Hasengehege nimmt Form an

In unserem Bericht vom 16. Mai berichteten wir über die Entstehung unseres neuen Hasengeheges vor dem Galeriegang zwischen dem Haus Neckar und dem Haus Moos. Nachdem nun das Grundgerüst steht, folgten die Überdachung und Einzäunung des Geländes. Und das Gehege nimmt weiter Form an. Viele kleine Details werden nun finalisiert: dazu zählt der kleine Bachlauf, die Futterstelle, das Anlegen eines Weges, das Anbringen eines zusätzlichen Zauns, die Innengestaltung des Geheges mit Rasen, Steinen und vieles mehr. Sie dürfen also weiterhin gespannt sein!

Und unsere Kaninchen sind auch schon ganz gespannt, was sie erwartet. Denn sie sind letzte Woche bereits in den Unterschlupf (links im Bild) umgezogen und können den Bau live vor Ort mitverfolgen. Doch bis die Häschen dann das gesamte Gehege nutzen können, müssen wir uns alle noch etwas gedulden 🙂

<< Vorheriger Eintrag
Nächster Eintrag >>