26. Juli 2019 Sozialdienst

Sommer-Strand-Party

Bunte Cocktails an heißen Sommertagen

Passend zum heißen Wetter der vergangenen Wochen organisierten die Alltagsbegleiter/innen eine Sommer-Strand-Party für unsere Bewohnerinnen und Bewohner! Dazu durften natürlich eiskalte bunte Cocktails nicht fehlen. Dazu gab es leckere sommerliche Kekse und frische Obstspieße. Sommermusik mit Liedern, wie Macarena, Fiesta Mexikana, Paloma Blanca oder Lambada machten die Sommer-Party-perfekt. Passend zum Thema gab es für jeden Bewohner eine Blumenkette und es wurden lustige Fotos mit allerlei Hüten und Sonnenbrillen gemacht.

Auf der Menükarte der Sommer-Strand-Party standen leckere alkoholfreie Cocktails, wie Pina Colada, Tequila Sunrise, Peach Tree und ein Rainbow Cocktail mit bunten Schirmchen und Obstschnitzen verziert 🙂 Das hat Spaß gemacht!

Titelbild von Wolfram Strachwitz auf Pixabay.com

<< Vorheriger Eintrag
Nächster Eintrag >>