6. Oktober 2020 Sozialdienst

100. Geburtstag gefeiert

Wohnbereich 2 feierte den besonderen Geburtstag von Melida Kanwischer

Melida Kanwischer wurde am 05. Oktober 1920 in Posen/ Polen, geboren. Als Kind kam sie mit ihrer Familie nach Deutschland und wurde schließlich in Villingen-Schwenningen ansässig. Dort lebt Frau Kanwischer seit 3 Jahren im Bürgerheim, wo sie nun ihren 100. Geburtstag feiern durfte. An ihrem Ehrentag wurde Frau Kanwischer mit einem tollen Frühstück, leckeren Häppchen und einem Gläschen Sekt von den Mitarbeitenden und Bewohnern ihres Wohnbereichs überrascht. Die Freudentränen blieben nicht aus, als alle zusammen ein Geburtstagsständchen für sie sangen, auf dem Akkordeon gespielt wurde und verschiedene Lebensweisheiten und Gedichte für sie vorgetragen wurden. Am Nachmittag durfte die Jubilarin dann im kleinen Familienkreis dieses außergewöhnliche Wiegenfest bei Kaffee und Kuchen weiter feiern.

<< Vorheriger Eintrag
Nächster Eintrag >>