17. August 2021 Trautmann

Kreative Kunstwochen im Bürgerheim

Aktivierung in einer ganz neuen Dimension! Im Juli standen in Wohnbereich 5 des Bürgerheims gleich zwei Wochen unter dem Thema Kunst. Zahlreiche Kunstwerke sind durch verschiedene Techniken wie zum Beispiel Acrylgiessen entstanden. Besonders schön war, dass für alle Bewohner/innen mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten etwas dabei war. Aber auch unsere Mitarbeiter/innen hatten ihren Spaß an der Aktion.

AlleKunstwerke fanden an den Wänden in Wohnbereich 5 einen gebührenden Platz und können dort bewundert werden. Zur Eröffnung der Ausstellung fand für die Bewohner und Mitarbeiter stilecht eine kleine Vernissage mit Häppchen, Sekt und musikalischer Umrahmung statt.

burst

burst

burst

 

 

 

 

 

 

 

<< Vorheriger Eintrag
Nächster Eintrag >>