21. Dezember 2020 Sozialdienst

Weihnachtsfeiern auf den Wohnbereichen

Zur Weihnachtszeit organisierten wir auf jedem Wohnbereich Weihnachtsfeiern, die in diesem Jahr ohne Angehörige und Besucher stattfanden. Neben Kaffee und Kuchen, sorgten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Wohnbereiche für ein buntes Rahmenprogramm mit Geschichten und Gedichten. Umrahmt wurde jede Feier durch klassische Klaviermusik durch Pianist Sebastian Schnitzer aus Villingen-Schwenningen. Auch der Nikolaus und Knecht Ruprecht waren anwesend und wussten zu jedem Bewohner/ zu jeder Bewohnerin einen kleinen Vers aufzusagen. Im Anschluss wurden dann die Geschenke verteilt und wer wollte, durfte ein kleines Erinngerungsfoto mit dem Nikolaus und Knecht Ruprecht knipsen. Dieses wurde dann zusammen mit Weihnachtsgrüßen außerdem an die Angehörigen geschickt.

Wir wünschen allen Bewohner, Mitarbeitern, Besuchern und Gästen eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!

Weihnachtsfeier auf Wohnbereich 1

Weihnachtsfeier auf Wohnbereich 2

Weihnachtsfeier auf Wohnbereich 3

Weihnachtsfeier auf Wohnbereich 4

Weihnachtsfeier auf Wohnbereich 5

<< Vorheriger Eintrag
Nächster Eintrag >>