5. April 2018 Sozialdienst

Modenschau, Kleidungsverkauf und Schuhverkauf vor Ort

Modemobil und Schuhmobil zu Gast im Bürgerheim

Der Besuch des „Mode Mobils“ am 27. Februar sorgte wieder für Freude. Bei einer entzückenden Modenschau wirkten drei unserer Bewohnerinnen und Tagespflegegästen mit. Drei Outfits durfte jede von ihnen präsentieren, die alle sehr gut ankamen. Danach gab es genug Zeit für das etwas andere Shopping-Erlebnis. Ohne das Bürgerheim verlassen zu müssen, konnte Kleidung ausgesucht, anprobiert und gekauft werden.

Anfang April durften wir dann das „Schuhmobil“ bei uns im Haus begrüßen. Auch dieses Mal wurde unser Medien- und Gymnastikraum kurzerhand durch zahlreiche Schuhregale in ein kleines Schuhgeschäft verwandelt. Einige Bewohner kamen „Zum Schauen“ vorbei, für den ein oder anderen gab es ein paar neue (Haus-)Schuhe.

 

<< Vorheriger Eintrag
Nächster Eintrag >>