13. August 2019 Sozialdienst

Modenschau – Mitarbeiterinnen auf dem Laufsteg

Wieder einmal freuten wir uns über den Besuch des Mode Mobils. Familie Scholtz war mit zahlreichen Kleidungsstücken und Schuhen angereist. Bei einer passenden Modenschau zeigten drei Mitarbeiterinnen die aktuelle Herbstkollektion des Mode Mobils. Drei Outfits durfte jede von Ihnen präsentieren. Die Kleidung wurde kritisch beäugt und befühlt. In der aktuellen Kollektion wurden warme Steppwesten, Übergangs- und klassische Strickjacken vorgeführt. Aber auch die „Zauberhose“ mit einem dehnbaren Bund durfte im präsentierten Repertoire nicht fehlen. Beim anschließenden Kleidungsverkauf konnte gestöbert und eingekauft werden.

Wir freuen uns, unseren Bewohnerinnen und Bewohnern mit diesem Angebot den Kleidungsverkauf vor Ort möglich zu machen! Wir danken dem Mode Mobil und unseren drei Mitarbeiterinnen, die zum Abschluss noch zum „Model des Tages“ gekürt wurden!

<< Vorheriger Eintrag
Nächster Eintrag >>