19. Dezember 2019 Sozialdienst

Mitarbeiter-Glühweinhock

Über dem Lagerfeuer blubbert der Glühwein, die Fackeln beleuchten die kleine Brücke im Garten und zeigen den Weg zum Feuer, die Terrasse glitzert und funkelt – es ist soweit: unser Mitarbeiter-Glühweinhock ist vorbereitet! Denn nicht nur für Bewohnerinnen und Bewohner gab es eine Weihnachtsfeier, auch für unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zauberten wir eine kleine Feier im Garten. Trotz kalter Temperaturen machten wir es uns gemütlich und bestaunten das kleine „Winterwonderland“, das auf unserer Terrasse entstanden war. Dazu gab es leckeren Punsch, Glühwein und Würstchen. Außerdem erstrahlte der ganze Garten vor Lichterketten, weihnachtlicher Dekoration und funkelte besinnlich. Und wem es doch etwas kalt wurde, der konnte sich am Lagerfeuer oder an einem Heizstrahler aufwärmen.

    

<< Vorheriger Eintrag
Nächster Eintrag >>