13. April 2018 Sozialdienst

Exklusives Sektfrühstück & traditioneller Frühschoppen

Bereits zum zweiten Mal organisierten die Alltagsbegleiter/-innen des Bürgerheims ein exklusives Sektfrühstück ausschließlich für die Bewohnerinnen des Hauses. Bei leckeren, selbstgemachten Häppchen und einem Glas Sekt oder Orangensaft, ließen es sich die Damen gut gehen. Viele hatten sich bereits seit Tagen darauf gefreut.

Doch auch unsere männlichen Bewohner sollen nicht zu kurz kommen. So wurde ein traditioneller Frühschoppen für die Herren ausgerichtet. Auch der Frühschoppen kam sehr gut an und die Vorfreude auf Weißwürste, Brezeln und Weißbier war groß. Doch für viele durfte ein Kaffee vorher nicht fehlen 😉

Und auch dieses Mal begleitete unser Mitarbeiter Wilfried Schreiber die beiden Veranstaltungen auf seiner Gitarre.

 

<< Vorheriger Eintrag
Nächster Eintrag >>