15. Januar 2024 Sozialdienst

Happy New Year Party

Mitarbeiterfest

Im festlich geschmückten Festsaal des Bürgerheims fand am 11.01.2024 eine Feier für das gesamte Personal statt. Die Mitarbeiter|innen versammelten sich zu einem besonderen Abend voller Freude und herzlichen Ehrungen. In diesem festlichen Rahmen wurden die langjährigen Dienstzeiten anerkannt. Dabei standen besonders zwei Mitarbeiterinnen im Mittelpunkt, die bereits beeindruckende 35 Jahre lang zum Team des Bürgerheims gehören. Sie erhielten Blumen und Geschenke und wurden von dem Personal gefeiert. Wir danken ihnen für ihre Treue und engagierte Arbeit. Die Liste der Jubiläen setzte sich fort und so wurden sechs Mitarbeiter|innen für fünf Jahre, eine Mitarbeiterin für 15 Jahre und eine Mitarbeiterin für beeindruckende 20 Jahre geehrt. Nach den Ehrungen der Jubiläen wurde die Feier fortgeführt. Die Mitarbeiter|innen konnten ihre stimmlichen Talente an der Karaoke-Maschine austesten und gemeinsam bei guter Musik und leckeren Essen auf das neue Jahr 2024 anstoßen.

Von links: Fabian Kulzer, Monique Neuhaus, Marina Lütte, Sylvia Hohner, Sinja Huber, Tanja Fanello, Matthias Trautmann, Susanne Pcelincew, Veronique Ballof, Stefanie Kordis, Elisabeth Maier, Sabine Haller und Beate Gschlecht

<< Vorheriger Eintrag
Nächster Eintrag >>