29. Mai 2020 Sozialdienst

Outdoor-Singstunde mit Pianist Günter Thamm

Pianist Günter Thamm gestaltete gestern gemeinsam mit Mitarbeiterin Beate Gschlecht eine Singstunde im Garten. Dafür nahmen die Bewohnerinnen und Bewohner wieder einmal ihre Plätze auf den Balkonen und der Terrasse ein. Diesmal durften sie aber nicht nur zuhören, sondern waren gefordert auch mitzusingen.

Herr Thamm, begleitet jede Woche ehrenamtlich die Singstunde im Bürgerheim. Leider musste auch die wöchentliche Singstunde in der letzten Zeit ausfallen. Umso mehr freute sich Herr Thamm bei schönem Wetter im Garten für die Bewohnerinnen und Bewohner auf dem Klavier zu spielen. Ebenso freuten sich die Bewohnerinnen und Bewohner über den musikalischen Besuch, der ein Stück gewohnten Alltag wiederbrachte.

 

<< Vorheriger Eintrag
Nächster Eintrag >>